Schriftgröße kleiner normal größer

Foto Homepage

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder eine Bildungsfahrt, es geht nach Krakau!

Wir fliegen am Donnerstag, den 18.10.2018, um 10.45 Uhr ab Düsseldorf los und sind am Sonntag, den 21.10.2018, dann um 21.00 Uhr auch wieder zurück.

Im Mittelpunkt unserer Reise wird der Besuch des Konzentrationslagers Auschwitz am Freitag stehen. Den Samstag nutzen wir für eine ausführliche Reflexion und eine Stadtführung. Vor der Abreise am Sonntag könnt ihr die Stadt auf eigene Faust erkunden.

Dieses Seminar ist auf 15 Teilnehmer_innen begrenzt und ab 16 Jahren, also wartet nicht zu lang mit der Anmeldung! Denkt daran, dass ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern braucht, wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid und eine Betreuungsperson für euch benannt werden muss.

Die Anmeldung könnt ihr uns wie immer per Mail oder Post zukommen lassen. Nach Eingang bekommt ihr eine Teilnahmebestätigung per E-Mail, also bitte unbedingt eine aktuelle E-Mailadresse angeben und alles in Druckbuchstaben ausfüllen. Alle Unterlagen hierfür findet ihr auf unserer Facebookseite oder könnt sie von uns per Mail erhalten.

Bei weiteren Fragen oder wenn ihr bei etwas Hilfe braucht, meldet euch gerne bei uns im Landesjugendbüro!
Wir freuen uns schon auf euch,

Eure ASJ NRW

Foto: ASJ NRW

Arbeiter-Samariter-Jugend NRW  | ASB NRW e.V.
Kaiser-Wilhelm-Ring 50  | 50672 Köln  | Telefon 0221-949 707-22  |  Fax 0221-949 707-19
E-Mail asj@asb-nrw.de | Internet www.asj-nrw.de | Facebook www.facebook.de/asjnrw

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign