Schriftgröße kleiner normal größer

Weihn.ausschnittHomepage

Am 1.12. fand die diesjährige Weihnachtsfeier der ASJ NRW im Emil-Frick-Haus in Essen statt. Eingeladen waren alle ehrenamtlichen Helfer_innen aus NRW.

Nachdem am Nachmittag noch die Landesjugendvorstandssitzung stattfand, reisten ab 17.00 Uhr die ersten ASJler_innen in Essen an. Pünktlich um 18.30 Uhr eröffnete dann Landesjugendleiter Tino Niederstebruch die Veranstaltung. Nach ihm richtete auch ASB NRW Vorstandsmitglied Renate Sallet warme und wertschätzende Worte an die ca. 60 Ehrenamtlichen.

Bevor es zum Wintergrillen überging beigeisterten die ASJ Tönchen aus Bochum mit einem weihnachtlichen Mitsingkonzert.

Gestärkt konnten dann bei der Bastelaktion Christbaumkugeln beklebt und bemalt werden und auch der Weihnachtsmann fand noch seinen Weg in das Emil-Frick-Haus und überraschte die Ehrenamtlichen mit einem goldenen Buch voller Geschichten aus den Orts- und Regionalgliederungen.

Ab 22.00 Uhr sorgte der DJ für eine volle Tanzfläche und es wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Die ASJ NRW möchte sich bei allen ehrenamtlichen Helfer_innen ganz herzlich für ihr Engagement bedanken! Ohne euch, wäre unsere Arbeit so nicht möglich.

Foto: ASJ NRW

Arbeiter-Samariter-Jugend NRW  | ASB NRW e.V.
Kaiser-Wilhelm-Ring 50  | 50672 Köln  | Telefon 0221-949 707-22  |  Fax 0221-949 707-19
E-Mail asj@asb-nrw.de | Internet www.asj-nrw.de | Facebook www.facebook.de/asjnrw

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign